Jahreshauptversammlung 2010


Jahreshauptversammlung mit interessantem Vortrag



Obmann Karl Neuherz Am 6. Feber fand die Jahreshauptversammlung des WRC Little Lake Ranch im Club-Stüberl statt. Unser Obmann Karl Neuherz begrüßte alle, die trotz Schneetreibens den Weg zur Little-Lake-Ranch gefunden hatten.

Als ersten Tagesordnungspunkt stellte Karl die Beschlussfähigkeit fest und ersuchte die Mitglieder per Handzeichen, den neuen Vereinsvorstand zu bestätigen. Als nächstes stellte unser Obmann den Tierarzt Dr. Pauritsch aus Gössendorf vor. Dr. Pauritsch hielt einen sehr interessanten Dr. PauritschVortrag über Atemwegserkrankungen bei Pferden, und gab Tipps, was man dagegen tun kann.

Nach dem Vortrag wurde die Sitzung für das total leckere Essen kurz unterbrochen.

Nachdem alle hungrigen Bäuche gestopft waren, ging es weiter mit einer Bild-Präsentation von Reinhard Hermann. Er zeigte uns wunderschöne Aufnahmen von der LLR des letzten Jahres. Karl bot dabei einen Rückblick auf die Veranstaltungen und Turniere aus 2009.

Den Absolventen des WRC (Western Riding Certificate) von 2009 wurde gratuliert und Karl überreichte Elisabeth und Reinhard Hermann, die aus dem Vorstand ausgeschieden sind, zum Dank für ihre langjährige Tätigkeit ein kleines Geschenk.

Unsere neue Kassiererin Elisabeth Strempfl berichtete über den Kassastand des Vereines und die Kassenprüfer entlasteten den Vorstand.

Fritz Grundnig präsentierte zum Abschluss unsere neue Webseite (www.little-lake-ranch.at). Es ist eine wunderschöne Seite und alle wurden zur aktiven Mitarbeit eingeladen.

MitgliederDer offizielle Teil der Jahreshauptversammlung endete mit einem Ausblick auf Veranstaltungen für 2010 und Karl dankte allen Anwesenden für ihr Kommen.

Natürlich sind nicht gleich alle heim gefahren, sondern wir haben noch geredet, gelacht und die wunderbaren Mehlspeisen von Heidi genossen.

Es war ein wunderschöner Abend. VIELEN DANK besonders an Heidi und Karl aber auch an alle anderen, die im abgelaufenen Jahr so toll mitgearbeitet haben.

Ina Jerney

<-- zurück zur Übersicht

© 2010 by Western- und Wanderreitclub Little Lake Ranch, 8200 Wilfersdorf 25
Mail an den Webmaster
Impressum